4. KF-Runde

Piranha Chur – UH Appenzell 3:6

Die 4.Kleinfeld-Runde begann gegen das auf Platz 2 stehende UH Appenzell. Das Spiel war sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten und so stand es zur Pause 1:2 für Appenzell.
In der zweiten Halbzeit waren die Appenzeller die etwas cleverere und vor allem die effizientere Mannschaft und gewann das Spiel mit 3:6.

[divider]

Piranha Chur – Red Devils 9:3

In der zweiten Partie gegen Red Devils lief vorallem die Tormaschinerie. Nach drei Minuten Stand es bereits 4:0 und zur Pause erhöhten die sehr bissigen Fische auf 6:1. In der zweiten Halbzeit kontrollierte man den Gegner und kam zu sehr vielen Tormöglichkeiten, welche allesamt zum Teil fahrlässig vergeben wurden. In den letzten 5 Minuten erzielten die Fische noch drei Tore zum hoch verdienten 9:3 Sieg im verschneiten Davos.

[divider]

Piranha Chur: Philipp/ Sac, Adank, Lori, Buchmann, Ciccone, Schmid, Vitali, Caspar, Schild, Bonderer