Cupfinale!!!

Am Samstag ist es soweit, piranha nimmt nach 2014 endlich wieder am Cupfinal teil!

In den letzten Jahren tat sich piranha mit dem Cup stets etwas schwer. Der letzte und einzige Cupsieg (ohne BTV Chur) feierten die Churerinnen im Jahr 2013. Nach dem verlorenen Final 2014 erreichte piranha den Cupfinal nicht mehr. Dieses Jahr aber ist es endlich wieder so weit und piranha darf um den ersten nationalen Titel der Saison kämpfen. Gegner ist, wie nicht anders zu erwarten, der UHC Dietlikon. Die Zürcherinnnen gewannen den Cup in den letzten beiden Jahren und hätten die Chance auf einen Hattrick. Für piranha hingegen ist es an der Zeit, den Cup wieder nach Chur zu holen!

Wer nicht vor Ort sein kann, kann alle Spiele bequem via SRF Livestream mitverfolgen (www.srf.ch/sport)

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, sei es vor Ort oder zu Hause via Livestream! Hopp piranha!

Alle Cupfinals im Überblick:

09.15 Uhr: Ligacup Damen | UHC Oekingen – Unihockey Berner Oberland
12.15 Uhr: Ligacup Herren | UHC Nuglar United – UHCevi Gossau
15.15 Uhr: Schweizer Cup Damen | UHC Dietlikon – Piranha Chur
19.15 Uhr: Schweizer Cup Herren | GC Zürich – HC Rychenberg Winterthur

[divider]

Im Zusammenhang mit dem Cupfinal empfehlen wir euch wärmstens „The Floorball Show“ von Sportal HD von heute Abend um 19 Uhr! Mit dabei sind alle Captains der teilnehmenden Teams – von piranha also Seraina Ulber.

Link zum Livestream (ab 19 Uhr)

[divider]

Belle bei der U21

Neben dem Cupfinal der NLA steht noch ein weiteres Highlight auf dem Programm. Bei der U21 kommt es zur Belle gegen die Wizards Bern Burgdorf. Das Heimspiel am Sonntag entscheidet zwischen Einzug in die Playoff-Halbfinals oder dem Saisonende für die Jungfische. Das Spiel wird um 16 Uhr angepfiffen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen auf eine noch lange Saison unserer U21!

[divider]

Alle Spiele im Überblick:

[suhv-api-club-get-weekend-games start_date=“25.02.2017″ end_date=“26.02.2017″]