Daniel Darms neuer Headcoach bei piranha Chur

1. Mai 2018

Daniel Darms wird neuer Headcoach bei piranha Chur. Der 49-jährige Daniel Darms wurde als Spieler mit Rot-Weiss Chur mehrfach Schweizermeister und ist seither als Trainer auf allen Juniorenstufen, zuletzt als Cheftrainer der U16A von Chur Unihockey und der U21A von piranha Chur tätig. Daniel Darms gilt als gut ausgebildeter und erfahrener Kenner des Unihockeys.
„Daniel ist mit seiner Erfahrung der richtige Mann, um spielerisch und taktisch neue Impuls zu setzen und er ist als überzeugter Nachwuchsförderer die ideale Besetzung, um unsere
Talente auch weiterhin kontinuierlich auf Topniveau heranzuführen“ ist sich Sportchef Andreas Cotti sicher!

Als Assistent wird ihm neu Stephan Eiholzer zur Seite stehen.  Der 36-jährige Stephan Eiholzer war in diversen Junioren- und Aktivstufen, auch als Spielertrainer,
tätig. Seit 2015 ist er Assistenztrainer der Herren U21A von GC Unihockey. „Stephan bringt viel Erfahrung aus dem Damen- und Herrenunihockey mit. Aus dem Topbereich
des Herrenunihockeys wird er uns zusätzlich neue Impulse und viel Schwung mitbringen“ ist der Sportchef überzeugt!

Weiterhin im Staff bleiben Fredy und Ruedi Zulauf als Physistrainer und Physiotherapeutin Tuula Krokfors.

Piranha chur freut sich auf den neuen Trainerstaff und wünscht ihnen viel Erfolg!

Bild Marco Hartmann