Tickets Superfinal 2017

Der Finaleinzug ist geschafft – zum dritten Mal in Folge steht die erste Mannschaft im Endspiel um die Schweizermeisterschaft. SUPERFINAL WIR KOMMEN!

Wie in den vergangenen Jahren können die Tickets fürs Spiel und den Fan-Bus wieder direkt bei uns bestellt werden. Die Anzahl Tickets für den Fan-Sektor von piranha Chur sind nur beschränkt erhältlich, es gilt daher die Reihenfolge des Bestelleingangs. Die Tickets sind auch für das anschliessende Herrenfinale gültig, wo mit Alligator Malans ein weiteres Bündner Team um den Titel spielen wird.

Programm Superfinal 2017:

16.50 Uhr UHC Dietlikon vs. piranha Chur
20.20 Uhr SV Wiler Ersigen vs. Alligator Malans

Unter dem folgenden Link kannst du dein Ticket bestellen: https://piranha.tixtec.com. Die für piranha reservierten Sitzplätze befinden sich im Sektor M, die Stehplätze gleich nebenan.
Möchtest du bequem mit dem Car an den Superfinal reisen und beide Spiele geniessen? Dann reserviere dir deinen Carplatz unter info@piranha.ch.

Bildschirmfoto 2017-04-15 um 20.26.24

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und auf einen weiteren unvergesslichen Unihockey-Höhepunkt. Falls du leider nicht dabei sein und uns nicht vor Ort unterstützen kannst, wird das Spiel live auf SRF 2 übertragen.

Kloten, Swiss-Arena, 30. April 2016, Unihockey Superfinal der Damen: UHC Dietlikon - Piranha Chur, Churer Fans.(www.imagepower.ch / Fabian Trees)
Kloten, Swiss-Arena, 30. April 2016, Unihockey Superfinal der Damen: UHC Dietlikon – Piranha Chur, Churer Fans.(www.imagepower.ch / Fabian Trees)