Topscorerin Rüttimann geehrt

Seit der Saison 2013/14 unterstützt die Mobiliar die vier Indoor Sportarten Basketball, Handball, Unihockey und Volleyball. Die besten Punktesammler pro NLA-Team (Frauen und Männer) spielen in jedem NLA-Spiel im Spezialdress des Mobiliar Topscorer. So fliessen jährlich über 400 000 Franken an die Nachwuchsabtei-lungen der knapp 80 NLA-Teams.

Anlässlich des ersten Playoff-Spiels vom Samstag wurde Corin Rüttimann als Topscorer von piranha chur geehrt. Die Check-Übergabe erfolgte durch den Churer Generalagent Valentin Spescha. Rüttimann erzielte in der Qualifikation 27 Tore und gab 17 Mal den entscheidenden Pass. Dank dieser Punkteausbeute kann sich der piranha-Nachwuchs auf CHF 3’980.- freuen.

Herzliche Gratulation an Corin zu den 44 Punkten und herzlichen Dank an die Mobiliar für den grosszügigen Beitrag!