Vier piranhas für MVP-Wahl nominiert

8. Juni 2017

Die Coaches und Captains und haben ihre Wahl getroffen. Nun küren die Fans ihre MVP’s!

Auch in diesem Jahr entscheiden die Fans massgeblich mit, wer die MVP’s der Saison 2016/2017 werden sollen. Die Coaches und Captains haben ihre Wahl bereits getroffen. Die Spielerinnen und Spieler mit den meisten Stimmen haben es auf die Shortlist geschafft. Aus dieser werden die MVP’s nun auserkoren. Pro Fan kann nur eine Stimme für das jeweilige Geschlecht abgegeben werden. Setz deinem Star die Krone auf! (© swissunihockey).

Von piranha sind Flurina Marti, Seraina Ulber, Nathalie Spichiger und Lara Heini nominiert. Wir würden uns freuen, wenn ihr eine Spielerin aus unserem Verein unterstützen würdet. Abstimmen könnt ihr bis 9. Juni unter www.swissunihockey.ch/mvp/