Weite Wege für wichtige Punkte?

Alle Grossfeld-Teams stehen dieses Wochenende im Einsatz. Als einzige Mannschaft darf die U21 ihr Spiel in der heimischen Gewerbeschule austragen.

Die NLA nimmt am Samstag den über 200km-langen Weg ins Emmental unter die Räder. Abends um 20 Uhr treffen die Tabellenführerinnen auf die drittplatzierten Skorpions aus Zollbrück. Das Hinspiel in Chur wurde erst wenige Minuten vor Schluss zu Gunsten der Churerinnen entschieden und endete mit 4 zu 3 Toren. Die Zuschauer dürfen sich auf ein schnelles und spannendes Spiel freuen. Die piranhas haben es in den eigenen Händen und Füssen, ob die lange Heimfahrt mit positiven oder negativen Gefühlen angetreten werden kann.

Heimspiel der U21

Die Meisterschaft der höchsten Juniorinnen-Stufe gestaltet sich äusserst ausgeglichen und spannend. Zwischen dem ersten und neunten Platz liegen gerade mal neun Punkte – nur die ersten Acht schaffen es in die Playoffs. Somit kann jedes Spiel und jeder Punkt entscheidend sein. Damit sich die zweitplatzierten Churerinnen in eine gute Ausgangslage bringen können, muss ein Sieg gegen Unihockey Berneroberland her. Mit viel Unterstützung und Einsatz werden die U21-Juniorinnen am Samstag um 16 Uhr ihr Bestes geben!

U17 I / U17 II

Wenn sich die Junioren/Juniorinnen von Domat/Ems und piranha (U17 I) in Mendrisio treffen, könnte man annehmen, dass Ferien sind und ein Trainingslager auf dem Programm steht. Aber nichts da, die beiden Tabellennachbaren (beide 17 Punkte, auf Rang 4/5) treffen sich für ein intensives Meisterschaftsspiel im Tessin und machen der NLA in Sachen Anfahrtsweg kräftig Konkurrenz. Wer wird die Punkte via San Bernardino und 165km Weg ins Bündnerland heimbringen können?

Nach den beiden knappen Niederlagen der letzten U14-Runde im November gilt es für die U17II/B-Juniorinnen am Sonntag wieder ernst. Gegen die beiden Teams aus der unteren Tabellenhälfte dürfte der eine oder andere Punkt in Schwanden möglich sein.

Wir drücken allen piranhas die Daumen uns wünschen viel Spass und Freude an den Spielen!

[divider]

Alle Partien im Überblick:

[suhv-api-club-get-weekend-games start_date=“20.01.2018″ end_date=“21.01.2018″]