1. Runde 1. Liga KF

FB Riders vs. piranha chur 4:2
Der Saisonstart ist diesen Sonntag erfolgt. Mit grossem Kampfgeist starteten die Churerinnen in das erste Spiel. Die FB Riders landeten bis zur Pause zwei Treffer. Ende der zweiten Halbzeit erzielten die piranhas ein Überzahl-Tor. Der Schlussstand von 4:2 für die FB Riders stand fest.
Im Fazit wäre für die piranhas ein besseres Ergebnis möglich gewesen. Mehrheitlich waren die Churerinnen in Ballbesitz und waren somit ihrem Gegner überlegen. Die wenigen Chancen, welche die FB Riders erspielten, wurden leider verwertet.

Cazis vs. piranha chur 2:2
Das zweite Spiel startete wie geplant. Das erste Tor der piranhas glückte. Die Damen aus Cazis setzten bis zur Pause mit einem Goal nach. Im Verlauf der zweiten Halbzeit gingen die piranhas wieder in Führung. Kurz vor Spielende mussten die piranhas eine Strafe über sich ergehen lassen. Die Damen aus Cazis konnten unseren 2-Minuten-Nachteil leider nutzen und erzielten den Ausgleichstreffer. Das Spiel endete mit einem 2:2-Schlussstand.