2. Liga KF im Einsatz

Da das kommende Wochenende bei allen Leistungsteams für die Nationalmannschaften geblockt ist, steht nur die 2. Liga KF im Einsatz. Die piranhas treffen dabei am Sonntag in Cham auf Muotathal und die Vipers Innerschweiz. Hopp Ladies!

Die U19 und A-Nati absolvieren ein Trainingswochenende in Winterthur. Mit dabei sind in der A-Nati acht piranhas sowie in der U19 mit Dina Koch, Vanessa Koch, Arina Loher und Marcia Wick vier weitere Churerinnen.

Am nächsten Wochenende vom 09. bis 11. November finden keine Meisterschaftsspiele statt. Der Fokus ist dann ganz auf Neuenburg und die Euro Floorball Tour gerichtet. Es würde uns und unsere Natispielerinnen natürlich freuen, wenn das eine oder andere bekannte Gesicht unter den Zuschauern zu sehen wäre.

[divider]

[suhv-api-club-get-weekend-games start_date=“02.11.2018″ end_date=“04.11.2018″]