2. Runde 1. Liga KF

5. Oktober 2020

Vipers vs. piranha chur

Die 2. Runde der Saison 2020/2021 fand in Bonstetten statt.
Der erste Gegner der piranhas war der Aufsteiger aus der Innerschweiz, die Vipers. Bereits in der Saison 2018/2019 als die piranhas noch in der 2. Liga KF spielten, wurde gegen die Vipers gekämpft und ein Sieg wurde errungen. Jetzt in der 1. Liga KF besiegten die Churerinnen den altbekannten Gegner mit einem deutlichen Schlussresultat von 8:0.

Iron Marmots vs. piranha chur

Das zweite Bündner-Derbie dieser Saison stand an.
Die Davoserinnen gingen in den ersten zehn Minuten mit zwei Toren in Führung. Diesen Vorsprung machten die Churerinnen zunichte und waren somit wieder gleichauf. Bald erfolgte der dritte Treffer der piranhas. Der Spielstand lautete neu 3:2. Leider konnten die Davoserinnen bis zur Pause den Ausgleichstreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit wollten beide Teams den Sieg für sich beanspruchen. Keines der Teams konnte weitere Tore erzielen. Das Spiel endete mit einem 3:3-Unentschieden.
Für die piranhas ging eine erfolgreiche 2. Runde zu Ende.