4 Punkte für die 2. Liga KF

22. Dezember 2018

Spiel 1 Piranha Chur 7 : 0  ESV Eschenbach

Das letzte Spiel der Hinrunde stand auf dem Programm. Mit Blick auf die Tabelle eine klare Sache. Jedoch hat uns der Gegner das Leben nicht immer einfach gemacht. Die Piranhas motiviert, spielten sich gleich zu Beginn einige gute Torchancen raus. Jedoch nur wenig Zählbares resultierte daraus. Mit einer drei Tore Führung ging es dann zum Pausentee. Gewillt noch mehr nach vorne zu bringen starteten unsere Frauen gut in die zweite Halbzeit. Nach 39 Sekunden ein Pfostenschuss und nach 1.29 zappelte der Ball wieder im Netz, 4:0. Danach plätscherte das Spiel etwas vor sich hin. Es schien als ob das Resultat für beide Teams in Ordnung ging. Drei Minuten vor der Sirene waren es aber wieder die Piranhas die das Spieldiktat in die Finger nahmen und innert 2 Minuten das Score auf 7:0 und somit auf das Schlussresultat erhöhten.


Spiel 2 Piranha Chur 8 : 5 Giswil Dragons

Die erste Spiel der Saison war eine ganz klare Angelegenheit, unsere Piranhas gewannen gegen die Dragons diskussionslos mit 10 zu 0. Heute sahen wir aber ganz andere Dragons als noch zu Saisonbeginn.

Die Piranhas starteten konzentriert, nach 4 Minuten stand es bereits 2:0. Die Dragons aber gewillt hier einen Zähler mitzunehmen glichen in der 10. Minute aus. Es war ein intensives, gutes Spiel. Zur Pause stand es 4:3 für uns.

Nach der Pause wurde es ruppiger, unser Gegner machte ihrem Namen “Dragons“ alle Ehre. Es wurde viel mit dem Schiri diskutiert und einige Nettigkeiten ausgetauscht. Unsere Frauen blieben aber konzentriert und liessen sich nicht beirren. Im Gegenteil, man konnte 8 Minuten nach der Pause auf 7:3 erhöhen. Giswil kam nochmals auf 7:5 heran. für mehr reichte es jedoch nicht. Die Piranhas konnten sogar noch auf 8:5 Schlussresultat erhöhen.

Somit ging für uns ein erfolgreicher Sonntag zu Ende. 2 Siege, 4 Punkte. Heisst Punktegleich mit dem Tabellenführer!
Am Sonntag  20.01.19 geht’s weiter gegen den ESV Eschenbach und den UHC Eschenbach. Hopp Piranha!!!