Abschluss der Master Round gegen Zug

17. Februar 2021

Am kommenden Sonntag um 18.00 Uhr werden die letzten Partien der Master und Challenge Round gespielt. Dabei treffen in der Master Round die Wizards auf die Skorps und piranha chur ist bei Zug United zu Gast. Die Jets hatten ihr letztes Spiel bereits am vergangenen Wochenende und können nicht mehr vom ersten Tabellenrang verdrängt werden. Den zweiten Platz wollen die Bündnerinnen verteidigen. Dazu braucht es aber eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel gegen die Skorps. Auch wenn die vergangenen fünf Partien zwischen piranha chur und Zug United allesamt zugunsten der Churerinnen ausfielen (4:2, 8:2, 7:3, 6:3, 11:1), dürften die Fische gewarnt sein – die Zugerinnen gewannen zuletzt gegen die Jets.

Wie es in den anschliessenden Playoffs weitergeht, respektive wer auf wen trifft, wird anfangs nächster Woche bekannt sein.

hopp piranha chur!