Besinnliche Feiertage

21. Dezember 2020

„Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann – dann kann ich es auch erreichen!“ (Muhammad Ali)

Liebe piranha Familie

2020 ist ein Jahr, welches uns nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewonnene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich nicht mehr selbstverständlich. Das hat viele von uns menschlich an unsere Grenzen geführt. Im Sport, im Geschäft und auch im persönlichen Umfeld war nichts mehr, wie es war.

Mit diesem Weihnachtsgruss möchten wir vom Vorstand uns bei euch für euere Motivation, euer Verständnis und eure Geduld bedanken.

Für die kommenden Weihnachtstage wünschen wir euch und euren Liebsten viel Harmonie und möge das kommende Jahr viele Augenblicke des Glücks und der Zufriedenheit für euch bereithalten.

Mit den besten Wünschen
Vorstand piranha chur