Champions Cup 2019

1. Januar 2019

Happy New Year! Das bedeutet gleichzeitig, dass es endlich soweit ist – das Abenteuer Champions Cup startet! Am Mittwoch, 2. Januar fliegen die Spielerinnen und der Staff von piranha nach Schweden. Das Halbfinalspiel gegen IKSU findet am Donnerstag um 16 Uhr statt.

Die Vorbereitung inklusive Trainingswochenende am 29./30. Dezember ist durch. Das Ziel des „I believe in you“-Projekts ist erreicht und die Reise dadurch gesichert. Die letzten taktischen Dinge sind besprochen und alle Involvierten sind hochmotivert und freuen sich auf das Turnier in Gävle. Am Donnerstag, 03. Januar gilt es ernst! Im Halbfinale des Champions Cup wartet niemand geringeres als das schwedische Überteam IKSU Innebandy. Die Schwedinnen blieben im ganzen Jahr 2018 ungeschlagen – piranha möchte diese Serie nun natürlich brechen und ins Finale einziehen. Das Spiel kann ab 16 Uhr live unter folgendem Link mitverfolgt werden:

Livestream IKSU – piranha chur – 03.01., 16.00 Uhr

Je nach Ausgang des Halbfinals spielen die piranhas am Freitag, 04. Januar um 16 Uhr das Finale oder um 10 Uhr um den dritten Platz.

Livestream Finalspiel Damen – 04.01., 16.00 Uhr

Livestream kleiner Final Damen – 04.01., 10.00 Uhr


Gerne halten wir euch durch unseren Instagram-Kanal auf dem neusten Stand. Nun freuen wir uns extrem auf die kommenden Herausforderungen und danken vielmals für die Unterstützung vor Ort und bedanken uns bei allen die in Gedanken bei uns sind und die Daumen drücken. Hopp piranha!!