Cupfinal 2019

21. Februar 2019

Am Wochenende ist es soweit, die Cupfinals 2019 stehen an! Piranha trifft dabei auf den Dauerrivalen Kloten-Dietlikon Jets.

Schon drei Mal trafen die beiden Teams in dieser Saison aufeinander – drei Mal gingen die Churerinnen als Sieger vom Platz. Am Samstag soll nun der vierte Sieg der Saison hinzukommen. Dieser wäre gleichbedeutend mit der Titelverteidigung im Cupwettbewerb. Anpfiff des Damenspiels ist um 15.15 Uhr im Wankdorf in Bern.

Das Programm des Cupfinal-Tages umfasst noch weitere Highlights. Zum Beispiel treffen im Liga-Cupfinal (Kleinfeld) der Männer die Herren von Blau-Gelb Cazis auf Nugalr United:

09.15 Uhr: Ligacup Frauen: UHT Semsales vs. UHCevi Gossau
12.15 Uhr: Ligacup Männer: Nuglar United vs. Blau-Gelb Cazis
15.15 Uhr: CH-Cup Frauen: piranha chur vs. Kloten-Dietlikon Jets
19.15 Uhr: CH-Cup Männer: Tigers Langnau vs. Grasshopper Club Zürich

Die beiden Grossfeld-Partien werden vom Schweizer Radio und Fernsehen SRF live übertragen. Das Spiel von piranha kann gemäss SRF ab 15.05 Uhr auf SRF Info und das Herren-Spiel ab 19.05 Uhr auf SRF zwei mitverfolgt werden.


Weiter sind an diesem Wochenende auch die U21-Juniorinnen im Einsatz. Die Jungfische treten am Sonntag zum dritten Spiel der Playoff-Viertelfinal-Serie gegen die Bern Burgdorf Wizards an. Das Spiel wird um 16 Uhr in der GBC angepfiffen.


Spiele vom Freitag 22.02.2019 bis Sonntag 24.02.2019
Datum,
Zeit
OrtHeimteamGastteam

Titelbild: IFF