Erste Punkte für das U17I-Team

30. Oktober 2018

Am Sonntag fand in der Sarganser Riethalle die dritte Runde statt. Der Gegner war mit Domat/Ems der Tabellennachbar, welcher ebenfalls noch keine Punkte hatte.

Die Jungfische kontrollierten das Spiel und führten nach 20 min. mit 2:1. Der Mittelabschnitt war von Fehlern, versiebten Chancen und schwindenden Kräften geprägt. Die Jungfische konnten aber wiederum mit einer Führung von 3:2 in Pause gehen.
Der letzte Abschnitt war dann ein richtiger Kampf und Ems konnte denn Ausgleich erzielen und somit sich in die Verlängerung retten. Dort rechneten dann bereits alle mit dem Penaltyschiessen als die Jungfische zubissen und 33 Sekunden vor Schluss den Siegestreffer erzielten. Somit erkämpften sich die Jungfische 2 wichtige Punkte.

Aufstellung
Shania Philipp/Lea Sac
Joya Schnell, Chiara Moser, Enya Strebel, Silja Schmid, Gioana Schlegel, Sofia Bottoni, Sara Buchmann, Giulia Vitali, Jana Buchmann, Kaisa Lori, Ylenia Gubser, Diana Nedic, Janin Bonderer, Chiara Roffler, Lilly Pargätzi