Frauen WM in Neuenburg / Spiel gegen den Erzrivalen

An diesem Wochenende startet die Weltmeisterschaft der Frauen in Neuenburg. Neben den churer Natispielerinnen stehen aber auch weitere piranhas im Einsatz.

Die Schweizer Nationalmannschaft trifft am Samstag, 7. Dezember 2019, im Eröffnungsspiel um 15.15 Uhr auf die Nationalmannschaft aus Deutschland. Am Sonntag, 8. Dezember 2019, steht dann schon das zweite Gruppenspiel gegen Finnland an. Anpfiff ist um 13.30 Uhr. Am Dienstag, 10. Dezember 2019, um 19.30 Uhr, steht dann das letzte Gruppenspiel gegen Polen an. Alle Spiele werden in der Patinoires du Littoral ausgetragen. Ausserdem werden die Spiele der Schweizer Nationalmannschaft auch auf SRF übertragen.

Die U21-Juniorinnen reisen am Sonntag, 8. Dezember 2019, nach Kloten in die Sporthalle Stighag. Das erste Spiel gegen die Kloten-Dietlikon Jets konnten die Jungfische mit 3:1 für sich entscheiden. Ein Sieg gegen den Erzrivalen wäre vor der Nati-Pause sehr wichtig.

Wir wünschen der Schweizer Nationalmannschaft und unserer U21 viel Glück in ihren Spielen.

[divider]
[suhv-api-club-get-weekend-games start_date=“06.12.2019″ end_date=“08.12.2019″]