Game 3

4. April 2019

6-3 und 5-6 sind die bisherigen Resultate im Playoff-Halbfinal aus Sicht von piranha chur. Beide Teams konnten ihre Heimspiele gewinnen und die Serie ist so richtig lanciert.

Mit einem Doppelschalg in der 48. Minute entschieden die Churerinnen am Samstag das erste Spiel für sich. Am Sonntag in Zollbrück waren es dann die Skorpions, welche das Spieldiktat an sich reissen konnten. Die piranhas bedienten die aufsässigen Bernerinnen mal zu mal mit Bällen in der Mittelzone, sodass diese einen komfortablen Vorsprung herausspielen konnten. Im letzten Drittel starteten die Bündnerinnen die grosse Aufholjagd – zu mehr als dem Anschlusstor reichte es aber nicht mehr.

Am Samstag kommt es nun zum zweiten Heimspiel für piranha. Die Churerinnen sind gewarnt und möchten den Emmentalerinnen keine Geschenke mehr verteilen. Anspiel ist um 19 Uhr in der Gewerblichen Berufsschule Chur.

Apropos Geschenke – am Samstag bieten wir wieder die beliebten piranha-Ostereier zum Verkauf an. Komm vorbei und überrasche deine Liebsten mit einem vorzeitigen Oster-Präsent.

Titelbild: Erhard Schürch

Spiele vom Freitag 05.04.2019 bis Sonntag 07.04.2019
Datum,
Zeit
OrtHeimteamGastteamResultat
06.04.19, 19:00ChurDamen NLASkorpion Emmental Zollbrück9:4