Game 4

11. April 2019

Matchball für piranha chur! Mit einem Sieg am Samstag in Zollbrück können die Churerinnen zum fünften Mal in Folge in den Superfinal einziehen.

Den Grundstein für den Matchball legten die piranhas letzten Samstag mit einem 9:4-Heimsieg. Früh gingen die Bündnerinnen in Führung, die Bernerinnen schafften aber immer wieder den Anschluss. Dank zwei Toren von Seraina Ulber zur Spielmitte zogen die Titelverteidigerinnen entscheidend auf 6:3 weg. Die Emmentalerinnen konnten nicht mehr reagieren und mussten die Niederlage hinnehmen.

Für den nächsten Schritt braucht es eine tadellose Leistung der Churerinnen. Es ist anzunehmen, dass die „Skorps“ nochmals alles in die Waagschale werfen werden. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr in der Ballsporthalle Oberemmental in Zollbrück. Wir freuen uns auf zahlreiche orange-schwarze Unterstützung!

Titelbild: Fabrice Duc


Spiele vom Freitag 12.04.2019 bis Sonntag 14.04.2019
Datum,
Zeit
OrtHeimteamGastteam