Gruppensieger!

18. März 2019

Vom dritten Platz bis hin zum Gruppensieg, war alles noch möglich in der letzten Runde in Richterswil. Für das Team war aber klar, dass der angestrebte Gruppensieg nun im dritten Anlauf gefestigt werden sollte.

Immer noch punktgleich mit den Greenlights aus Richterswil war das Ziel, beide bevorstehende Spiele mit möglichst positivem Torverhältnis abzuschliessen. Auch wenn die Damen durch Schützenhilfe nur noch einen Punkt für den Gruppensieg brauchten, wurde das Ziel mehr als erreicht – das Damenteam liess sich von nichts und niemandem beirren und gewann beide Spiele mit deutlichen Siegen. Der unbändige Wille des Teams und die konstant guten Leistungen in dieser Saison führt das Team zum Gruppensieg und dem verdienten ersten Platz. Die Damen freuen sich nun auf die Aufstiegsspiele (Best-of-3) gegen den UHC Bremgarten, welche die nächsten zwei Wochen ausgetragen werden.


piranha Chur – UHC Wolhusen 11:3

piranha Chur – UH Vallemaggia Cavergno 13:1