Hinrunde erfolgreich abgeschlossen

3. Dezember 2018

Zum Abschluss der Hinrunde reisten die Jungfische am vergangenen Samstag, 1. Dezember 2018 nach Weinfelden und trafen dabei auf die I. M. Davos-Klosters sowie auf Floorball Heiden.

piranha chur vs. I. M. Davos-Klosters / 13:1 (4:1)

Der Start in das Derby gelang den Jungfischen nicht wunschgemäss und es schlichen sich viele Konzentrationsfehler im Spielaufbau sowie im Abschluss ein. Trotzdem konnte bis zur Pausensirene eine Führung herausgespielt werden. In der zweiten Spielhälfte nutzten die Jungfische ihre Abschlussmöglichkeiten konsequenter aus und scorten bis zum Schlusspfiff einem weiteren Punktezuwachs entgegen.


piranha chur vs. Floorball Heiden / 14:2 (5:1)

Auch in der letzten Partie der Hinrunde hatten die Jungfische Mühe, die Vorgaben der Trainercrew von Beginn an umzusetzen. Die Umstellungen in der Halbzeitpause zeigten ihre Wirkung und mit neuem Schwung bauten die Jungfische ihre Führung bis zur Schlusssirene weiter aus.


Für piranha chur spielten: Sara Bisculm, Celine Derungs, Zoé Fetz, Lea Gugger, Anouk Lori, Shania Mäder, Valanja Phommarath, Laura Prugger, Nora Ritter, Gianna Simeon, Selina Solèr und Flurina Steinmann