Intensives Wochenende

5. Oktober 2018

Dieses Wochenende stehen nur die U21 und die NLA im Einsatz, diese aber gleich doppelt.

Schon heute Abend treffen die Jungfische in Frauenfeld auf die Red Lions. Die Thurgauerinnen stehen nach drei Spielen noch ohne Punkt da. Die Churerinnen werden am späten Freitagabend alles dafür geben, damit das so bleibt.

Nicht einmal 24 Stunden später treffen die beiden NLA-Equipen der Vereine am gleichen Ort aufeinander. Auch in diesem Spiel sind es die Bündnerinnen, welche mit mehr Punkten auf dem Konto da stehen. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in der Kantihalle Frauenfeld.

Am Sonntag steht die Fahrt ins Berner Oberland auf dem Programm. Das Team aus Seftigen ist gut in die Saison gestartet und ein weiterer Gradmesser für die Churerinnen in der diesjährigen Meisterschaft. Das Spiel findet am Sonntagabend zu später Stunde (19.30 Uhr) statt.


Spiele vom Freitag 05.10.2018 bis Sonntag 07.10.2018
Datum,
Zeit
OrtHeimteamGastteam