MVP Corin Rüttimann

26. April 2018

Corin Rüttimann ist zur wertvollsten Spielerin der Saison 2017/18 gewählt worden! Die Wahl setzt sich jeweils zu einem Drittel aus den Stimmen der NLA-Captains, der NLA-Trainer/innen sowie der Medien zusammen. Unsere Topscorerin darf sich nun nebst Supercupsiegerin, Cupsiegerin und Schweizermeisterin auch MVP nennen!

Auch die beste Torhüterin der Saison kommt aus den Reihen von piranha chur. Die Jury wählte Lara Heini, welche damit bereits zum vierten Mal diese Auszeichnung entgegen nehmen darf.

Vor einigen Tagen wurde mit Seraina Ulber bei der Fanwahl bereits eine Churerin zum Most Popular Player der Saison gewählt. Piranha ist somit nicht nur das erfolgreichste Team der Saison, sondern hat dank den drei Spielerinnen auch alle wählbaren persönlichen Auszeichnungen abgeräumt!

Herzliche Gratulation an Corin, Lara und Seraina – ihr habt euch diese Extra-Lorbeeren redlich verdient und wir sind stolz auf euch!

Fotos Erwin Keller