Neue Saison, neues Glück?

12. September 2019

Nach einer starken letzten Saison mussten sich die piranhas in beiden Finals denkbar knapp geschlagen geben. Das fehlende Glück soll nun wiedergefunden werden und die Saison 2019/20 erfolgreich gestaltet werden. Mit dem 7:1-Sieg im Supercup Ende August gegen die Kloten-Dietlikon Jets wurden die Weichen gestellt.

Am Samstag trifft die NLA im Season-Opener auswärts auf Unihockey Berner Oberland. Die Bernerinnen schauen auf eine erfolgreiche Saison mit Playoffhalbfinal-Qualifikation zurück. Für piranha wird dieses Spiel ein erster Gradmesser sein. Anpfiff ist um 19 Uhr in der Raiffeisen Arena in Seftigen.

Das Wochenende wird vom Cup-1/16-Finale gegen Lok Reinach abgeschlossen. Um 19:30 Uhr trifft die NLA in Reinach (AG) auf das Team aus der 1. Liga. Gegen den gleichen Gegner konnten die piranhas letztes Jahr einen ungefährdeten Sieg nach Hause bringen.

Auch die U21 trifft im ersten Spiel der Saison 2019/20 auswärts auf UH Berner Oberland. Die Jungfische spielen am Sonntag um 19 Uhr in der Raiffeisen Arena Seftigen.

Ein Heimspiel bestreitet am Sonntag die U17 I. In Chur treffen die piranhas auf den UHC Sarganserland.

Wir wünschen allen im Einsatz stehenden Teams einen guten und verletzungsfreien Saisonstart!

Bild: Fabrice Duc

Spiele vom Freitag 13.09.2019 bis Sonntag 15.09.2019
Datum,
Zeit
OrtHeimteamGastteam