Red Ants am Sonntag

3. Oktober 2019

Am Sonntag gastieren die „roten Ameisen“ aus Winterthur in Chur. Für Margrit Scheidegger und Geraldine Rossier ist das die Rückkehr mit dem neuen alten Team an den letztjährigen Wirkungsort.

Letzte Saison standen sie noch in Diensten von piranha, nun wirbeln sie wieder für die Red Ants: Margrit Scheidegger und Geraldine Rossier sind nach ihrem letztjährigen Abstecher in die Bündner Kantonshauptstadt wieder nach Winterthur zurückgekehrt. Den beiden wurde der Aufwand nach Chur zu pendeln zu viel, zumal Arbeit und Ausbildung auch ihre Zeit brauchen. Wie werden sie gegen die alten piranha-Kolleginen auftreten? Sei dabei! Das Spiel wird um 18 Uhr in der gewerblichen Berufsschule Chur angepfiffen.

Im Vorfeld ab 15 Uhr duellieren sich die U21-Mannschaften der beiden Vereine. Beide Teams sind nicht optimal in die Saison gestartet und deshalb auf möglichst viele Punkte angewiesen.


Spiele vom Freitag 04.10.2019 bis Sonntag 06.10.2019
Datum,
Zeit
OrtHeimteamGastteamResultat
06.10.19, 15:00Chur U21 AR.A. Rychenberg Winterthur2:5
06.10.19, 18:00ChurDamen NLAR.A. Rychenberg Winterthur5:2