Ilana Losavio ist Sammelkönigin

2. März 2021

Aus bekannten Gründen mussten wir leiden den piranha-Day absagen. Um die trotz Corona anfallenden Kosten decken zu können, hatte der Vorstand entschieden die Sammelaktion dennoch durchzuführen. Auch die Sammelkönigin sollte wie sonst erkoren werden. Nach Erhalt der Sammelblätter zeigte sich, dass die jüngsten Fische (U17 B) die fleissigsten Sammlerinnen waren.

Sammelkönigin mit einem Betrag von 450.- ist Ilana Losavio (Mitte). Mit 440.- respektive 360.- folgten ihre Mitspielerinnen Nina Flück (rechts) und Erja Lütscher (links). Allen drei Jungfischen wurde ein kleines Präsent überreicht.

Dank den Sponsoren Hotel Sommerau, Zentralwäscherei Chur, Café Merz und Sunshine Pub Chur, konnten auch dieses Jahr mehrere Preise im Losverfahren an Spender/innen übergeben werden. Den Hauptpreis im Wert von 100.- vom Hotel Sommerau ging an Cortesi Karin.

Allen Spielerinnen, Eltern, Spender/innen und Sponsoren etc.  gebührt an dieser Stelle ein grosses Dankeschön für die Solidarität gegenüber dem Verein.