#10 Catrina Cotti

 


Persönlicher Sponsor

 

 

 


Zur Person

Name Catrina Cotti
Spitzname Cätti
Geburtsdatum 10.01.1997
Position Verteidiger
Bei piranha seit 10 Jahren

Damit verbringe ich meine Zeit neben dem Unihockey: mit anderen Sportarten oder mit Familie und Freunden

So bin ich zum Unihockey gekommen: Durch die Jungs in meiner Klasse

Im Team habe ich diese Rolle: eine laute und temperamentvolle Rolle

Mein Persönliches Unihockey-Highlight: Bronze an der U19-WM in Kanada

Diese Rituale habe ich an einem Spieltag: lange schlafen und immer dieselbe Musik beim Aufwärmen

Ein geheimer Fakt über eine Mitspielerin: Der Handy PIN-Code einer Mitspielerin ist 1234

Zum Schluss möchte ich noch sagen: Der geheime Fakt ist nicht über meine Schwester, so einfach mache ich es euch nicht😉

Sponsoren