#13 Alessandra Schneller

 


Persönlicher Sponsor

 

 

 


Zur Person

Name Alessandra Schneller
Spitzname Ale
Geburtsdatum 11.10.1998
Position Flügel
Bei piranha seit 2010

Damit verbringe ich meine Zeit neben dem Unihockey: Neben dem Unihockey lerne ich für mein Betriebsökonomiestudium und arbeite, um Geld zu verdienen.

So bin ich zum Unihockey gekommen: Meine Schwester und ich spielten oft auf der Strasse Unihockey. Es gefiel mir so gut, dass ich unbedingt in einem Verein wie piranha chur Unihockey spielen wollte.

Im Team habe ich diese Rolle: Als Betreibungsbeamtin bin ich dafür zuständig, die Bussen rechtzeitig einzufordern.

Mein Persönliches Unihockey-Highlight: ist, dass ich vor einer Kulisse wie dem Champions Cup in Gävle mein erstes internationales Tor schiessen durfte.

Diese Rituale habe ich an einem Spieltag: mit Livia an der Mittellinie Pässe spielen.

Ein geheimer Fakt über eine Mitspielerin: jemand schaut sich in Instagram täglich Bilder mit dem #mozarellasticks an.

Zum Schluss möchte ich noch sagen: Ich möchte meinen Eltern und meiner Schwester danken, dass sie mich immer unterstützen, DANKE!

Sponsoren