#15 Livia Danuser

 


Persönlicher Sponsor

 

 

 

 


Zur Person

Name Livia Danuser
Spitzname
Geburtsdatum 13.07.1999
Position Verteidigung
Bei piranha seit 2011

Damit verbringe ich meine Zeit neben dem Unihockey: Da neben Studium und Unihockey nicht mehr viel Zeit übrigbleibt, nutze ich diese Zeit gerne, um meinem Bett Gesellschaft zu leisten.

So bin ich zum Unihockey gekommen: Mein Vater hat schon Unihockey gespielt und da meine Schulfreundinnen auch davon begeistert waren, war klar, dass ich Unihockey spielen will.

Im Team habe ich diese Rolle: Neben dem Feld habe ich den Job als Teamfriseur angenommen und sportlich gesehen habe ich die Gabe, dass mein Team immer Silbermedaillen gewinnt.

Mein Persönliches Unihockey-Highlight: Da es vor allem letztes Jahr auf dem Feld nicht viele Highlight gab, war wohl das Bild welches Anja und Chiara nach dem Superfinalspiel der Herren in der Kabine abgaben mein Highlight.

Diese Rituale habe ich an einem Spieltag: Im Car und der Kabine sitze ich immer an demselben Platz und unter dem Tenue trage ich immer dasselbe Oberteil, welches ich nur für Spiele trage.

Ein geheimer Fakt über eine Mitspielerin: Eine Spielerin weiss nicht was sie hier schreiben soll.

Zum Schluss möchte ich noch sagen: Mein Ziel dieser Saison ist es, aus der Rolle als Silbermedaillen-Gewinnerin, eine Goldmedaillen-Gewinnerin zu machen 😉

Sponsoren