#19 Anja Dellagiovanna

 


Persönlicher Sponsor


Zur Person

Name Anja Dellagiovanna
Spitzname Anggi / Panane / Flitzi
Geburtsdatum 21.05.1994
Beruf KV / Marketingfachfrau an der ibW Chur
Position Stürmerin
Bei piranha seit Saison 2014/15

Meine Rückennummerhabe ich ausgewählt, weil die Nummer 9 dazumal bereits besetzt war. Nachdem ich den Kampf um die 19 gegen Chiara Campa (ex-piranha) knapp gewonnen habe, gebe ich meine 19 nie wieder her.

Im Team bin ich immer die Schuldige, wenn jemand rülpst oder einen «Seich» macht, obwohl ich’s nicht war!

Mit Sereina Buchli wohne ich in der tollsten WG in Chur. Chiara Gredig wohnt auch fast dort, bezahlt aber keine Miete.

 

Als ich klein war, war ich sehr zurückhaltend und schüchtern

Zurzeit geniesse ich den schönen und heissen Sommer, aber freue mich auch schon auf den Winter. Darum bin ich vor kurzem in meine Daunenjacke geschlüpft, um sicher zu gehen, dass diese noch passt.

In dieser Saison werde ich vor einem allfälligen Besuch als Schweizermeister im Sportpanorama zusammen mit Corin zur Stylistin gehen.

 

Am liebsten esse ich Spareribs zusammen mit meinem Papi in unserem Ferienhaus auf dem Jenisberg. Da mein Mami nicht so auf Spareribs abfährt, bleibt jeweils mehr für uns. 🙂

Ich gehe nur noch sehr konzentriert über die Banden, weil ich verhindern möchte, vor versammelter Gesellschaft mit beiden Füssen darüber zu stolpern.

Manchmal bin ich etwas zu spät dran, da der Tag im Verhältnis zu dem, was ich alles machen möchte, etwas wenig Stunden hat.

Sponsoren