#2 Jana Putzi

 

 


Persönlicher Sponsor

 

 

 


Zur Person

Name Jana Putzi
Spitzname
Geburtsdatum 09.10.2000
Position defense
Bei piranha seit 2017

Damit verbringe ich meine Zeit neben dem Unihockey: Biken, Skifahren, Tennis, Squash, Langlaufen, Wandern… nein Netflix

So bin ich zum Unihockey gekommen: Die Auswahl an Sport-Vereinen im (zwar sehr sehr schönen) Prättigau ist begrenzt.

Im Team habe ich diese Rolle: Ich verstärke Corinne Waldburger als zweite Prättigauerin.

Mein Persönliches Unihockey-Highlight: Hier sollte Schweizermeister U21 17/18 stehen. Dieses Highlight wurde aber von BEO U21 mit Päsci, in der Verlängerung vom fünften Playoff-Spiel, gestohlen! Neben dem Feld ganz klar die Diskussionen mit Arina und Anja von der U21, ob man nun Alligator oder Chur Unihockey Fan sein sollte.

Diese Rituale habe ich an einem Spieltag: Ab dem Einlaufen höre ich nur noch das eine Lied in Dauerschleife.

Ein geheimer Fakt über eine Mitspielerin: Jemand hat ca. 3000 Bilder von ihrer Katze auf ihrem Handy. Dort kann ihr Freund von einer solchen Präsenz nur träumen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen: Chiara G. mag Katzen und sie gesteht ein, dass der Prättigauerdialekt der typische (und einzig wahre) Bündnerdialekt ist.

Sponsoren