#2 Jana Putzi


Persönlicher Sponsor


Zur Person

Name Jana Putzi
Spitzname
Geburtsdatum 09.10.2000
Position Verteidigung
Bei piranha seit 2017
Beruf
Studentin / KV

 

Mein Motto: Für 1 hets immer no glangt – BB

Hobbys: Gerne spiele ich Tennis und Squash, aber auch Trailrunning und Biken darf nicht fehlen. In der Unihockey freien Winterzeit trifft man mich auf der Skipiste, der Loipe oder dem Eis an.

Mein verstecktes Talent: Sachen wieder finden. Dieses Talent wird aber auch oft genug trainiert, ich verlege täglich etwas. Obwohl – mittlerweile vermute ich stark, meine WG-Mitbewohner spielen mir gerne den einen oder anderen Streich.

Stockmodell: Maker ProLight2 29

Lieblingshalle: GBC – mit dem besten Hallenboden weit und breit.

Angstgegner: Rote Unihockeybälle. Die Kombination von roten Bällen und grünem Boden ist für meine Augen subobtimal.

Lieber mit als gegen: Mein Team. Speziell danken möchte ich an dieser Stelle den Ballsammlern. Ihr leistet grossartige Arbeit.

Mein Vorbild: Roger Federer, er ist und bleibt the GOAT!


Entweder oder

Schnee Sand wenn man im schönen Winterferienparadies Davos-Klosters aufwachsen darf, ist das wohl naheliegend.
Early Bird Night Owl obwohl ich den Schlaf morgens und abends bevorzuge.
Pass Schuss meine Statistik entspricht bis jetzt zwar eher für „weder/noch“.
Single Vergeben hat beides seine Vorteile
Pizza Burger wichtig ist der Zusatz Mascarpone.
Stadt Land oder eine Kleinstadt wie Chur.
Kraft Ausdauer (Intervall ausgenommen!)
Finnland Schweden

Zum Schluss

Wenn du ein Nachtessen mit einem Promi haben könntest, wen würdest du wählen und was für eine Frage würdest du unbedingt stellen wollen?

Marco Odermatt – Lädst du mich auf einen Kaffee an den Vierwaldstättersee ein?


Sponsoren