#21 Corin Rüttimann


Persönlicher Sponsor


Zur Person

Name Corin Rüttimann
Spitzname Gemäss Klappi, Corro
Geburtsdatum 18.04.1992
Position Center
Bei piranha seit 2002
Beruf
KV – Assistenz GL

 

Mein Motto: If it doesn’t challenge you, it won’t change you.

Hobbys: Minigolf, Squash, Freunde treffen und manchmal versuch ich mir auch einzureden, dass mein Studium zu meinen Hobbys gehört…

Mein verstecktes Talent: Mit Brigitte Mischler provozieren, wenn wir mal wieder im Jassen gegen Lisa Liechti und Katrin Zwinggi gewonnen haben… 😉

Stockmodell: Noch offen…

Lieblingshalle: Die SWISS-Arena in ZH ist da ziemlich hoch im Kurs..

Angstgegner: Philipp Purkert, unser Natiphysio, wenn er versucht Unihockey zu spielen. Angst habe ich dann jedoch mehr um alle Natispielerinnen, als um ihn.

Lieber mit als gegen: Flu. Wir spielen schon so lange zusammen und es wäre schwer vorstellbar gegen sie auflaufen zu müssen.

Mein Vorbild: Thomas Tanner, so eine grosse On-Schuhauswahl hätte ich auch gerne mal… Es gibt viele Sportler, die ich bewundere, einer davon ist Peter Forsberg.


Entweder oder

Schnee Sand Dadurch, dass mein Fahrrad mein stetiger Begleiter ist, bin ich froh, wenn es im Winter nicht allzu weiss in der Stadt ist. Ich mag es nicht zu frieren und bade stattdessen lieber irgendwo im Süden.
Early Bird Night Owl Wie sagt man jemandem, der am Morgen kaum aus den Federn kommt und am Abend trotzdem müde ist?
Pass Schuss Ich höre oft, dass ich mehr in den Abschluss soll. Eigentlich hätte ich Schuss auswählen und die Reaktion von Martina Fluri abwarten sollen.
Single Vergeben Vergeben an jemanden der oftmals als 2-platzierten vom Minigolfplatz läuft und dann behauptet, die Windbedingungen seien heute nich optimal gewesen… und das schon seit 9 Jahren! 😉
Pizza Burger wobei ich sagen muss, dass ich nichts gegen selbergemachten Kartoffelstock austauschen würde.
Stadt Land Klein-Stadt. Trotzdem gibt es Möglichkeiten fürs Wochenende und die kurzen Distanzen sparen Zeit. 🙂
Kraft Ausdauer Insbesondere dieses Jahr, da ich die Möglichkeite hatte mit Jani Westerlund zu trainieren, was sehr motivierend war.
Finnland Schweden Mina bästa innebandy minnen fick jag uppleva i sverige och dessutom fick jag lära känna helt underbara människor som kommer förhoppningsvis att vara med mig hela mitt liv. Därför får detta land alltid ha en speciell och stor plats i mitt hjärta.

Zum Schluss

Wenn du ein Nachtessen mit einem Promi haben könntest, wen würdest du wählen und was für eine Frage würdest du unbedingt stellen wollen?

Peter Forsberg: Warum warst du so unglaublich gut?


Sponsoren