#21 Corin Rüttimann

 


Persönlicher Sponsor


Zur Person

Name Corin Rüttimann
Spitzname Coci
Geburtsdatum 18.04.1992
Position Center
Bei piranha seit 2002

Damit verbringe ich meine Zeit neben dem Unihockey: Gerne verbringe ich die übrige Freizeit mit Minigolf oder Squash.

So bin ich zum Unihockey gekommen: Ich bin in Schiers aufgewachsen und es gab immer wieder Unihockeyspiele auf dem Bahnhofparkplatz. Meine Schwester begann mitzuspielen und ich wollte natürlich ebenfalls dabei sein.

Im Team habe ich diese Rolle: Zusammen mit Anja und Chiara G. haben wir die Unternehmung Ballsammel GmbH gegründet. Meine Aufgabe ist es neue Mitarbeiterinnen einzustellen. Trotz sehr lukrativem Angebot, sind wir leider noch immer auf der Suche nach treuen Mitarbeiterinnen für diese doch sehr anspruchsvolle Aufgabe.

Mein Persönliches Unihockey-Highlight: Auf dem Feld ist es der Schwedische Meistertitel im Jahr 2017. Neben dem Feld ist es eher ein Lowlight, dass meine Spuren für immer in Flu’s Auto vorzufinden sind. Eine Lebensmittelvergiftung wollte mal Hallo sagen.

Diese Rituale habe ich an einem Spieltag: Ich habe eigentlich kein Ritual, ausser, dass mein Freund für mich jeweils Pasta kocht. Das liegt jedoch mehr an meinen eigenen Kochkünsten.

Ein geheimer Fakt über eine Mitspielerin: Eine Mitspielerin ist nicht im Besitze eines Spiegels Zuhause. Bevor sie das Haus verlässt, dreht sie jeweils Extrarunden mit dem Lift, um ihr Outfit noch einmal begutachten zu können.

Zum Schluss möchte ich noch sagen: Es ist noch wichtig zu erwähnen, dass Käddi und ich die Jassführung gegen Nicole und Luana übernommen haben.

 

Sponsoren