#23 Chiara Rensch

 


Persönlicher Sponsor


Zur Person

Name Chiara Rensch
Spitzname
Geburtsdatum 30.05.1997
Beruf Fachangestellte Gesundheit
Position Flügel
Bei piranha seit 2009/10 (bald scho 10 Johr)

Meine Rückennummer habe ich Xherdan Shaqiri zu verdanken.. Ich «entdeckte» ihn vor einigen Jahren als er im 2010 sein Debüt in der A- Nationalmannschaft gab. Er inspirierte mich mit seiner Spielweise und seiner Power. Somit wollte ich ebenfalls ein solcher «Kraftwürfel» werden und begann in meiner ersten U21A-Saison damit, die gleiche Rückennummer zu tragen. 😊

Im Team bin ich eine etwas ruhigere Persönlichkeit.. Jedoch erlaube ich mir hin und wieder einen Spruch.😉

Mit Alessandra Schneller werde ich während der ganzen Eishockeysaison bis zum frühzeitigen Ausscheiden des EHC Biels immer wieder Diskussionen (bzgl. Biel/Davos) führen.

 

Als ich klein war habe ich laut Aussage meiner Mutter am liebsten schaufelweise den Inhalt unseres Sandkastens gegessen.

Zurzeit ist meine Hautfarbe etwas dunkler als die meiner Mitspielerinnen…. 😀

In dieser Saison freue ich mich auf die Titelverteidigung und neue Herausforderungen.

 

Am liebsten verbringe ich meine Ferien am Meer, den Winter in der Vaillant Arena/ auf der Piste, meine Freizeit mit Freunden/ Familie und am aaaaaaaaller liebsten verplempere ich meine Zeit schlafend im Bett…

Ich gehe nur mit Kopfhörer aus dem Haus.

Manchmal bin ich nicht Chiara, sondern Tschara.

Sponsoren