#24 Flurina Marti

 


Persönlicher Sponsor

 

 


Zur Person

Name Flurina Marti
Spitzname Flu, Fluppi
Geburtsdatum 05.03.1991
Position Verteidigung
Bei piranha seit Marcia geboren ist

Damit verbringe ich meine Zeit neben dem Unihockey: Mit einer gesunden Work-Life-Balance

So bin ich zum Unihockey gekommen: Pausenplatzlieblingssport

Im Team habe ich diese Rolle: Ballsammelaussendienstlerin und Mitglied der GL / Teilzeitpolizistin

Mein Persönliches Unihockey-Highlight: Highlights habe ich viele erleben dürfen. Hier ein paar zweifelhafte: Vollbremsung aus vollem Lauf mit dem Gesicht (fremdverschuldet), Stock bei Schussabgabe im Bein verheddert (selbstverschuldet), und die unnötigste 2min-Strafe der Geschichte: Hochstock. Ca. 1m über Kopf. Hinter dem gegnerischen Goal. Ohne jeglichen Nutzen. Im Powerplay.

Diese Rituale habe ich an einem Spieltag: Wenn immer möglich ausschlafen und etwas Gutes essen

Ein geheimer Fakt über eine Mitspielerin: Wir haben ein Teammitglied mit einem sehr sensiblen Magen. Sie hat sich schon mehrmals an eher unpassenden Orten und Zeiten ihr Essen nochmals durch den Kopf gehen lassen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen: Danke für alles Mama und Papa!

Sponsoren