#24 Flurina Marti

 


Persönlicher Sponsor


Zur Person

Name Flurina Marti
Spitzname Flu
Geburtsdatum 05.03.1991
Beruf Betriebsökonomin FH
Position Verteidigerin
Bei piranha seit 2002

Meine Rückennummer bedeutet mir nicht viel. Sie ist ja auf meinem Rücken, dadurch sehe ich sie relativ selten;-) Eigentlich wollte ich zuerst eine andere Nummer wählen, diese war aber «gesperrt».

Im Team bin ich sehr gerne und vor allem schon sehr lange. Gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten und die Emotionen, wenn dieses erreicht wird – das zu erleben ist unbezahlbar!

Mit Corin und Seraina durfte ich schon bei den Junioren zusammenspielen und wir konnten schon in unseren jungen Jahren einige Erfolge und schöne Momente zusammen feiern.

 

Als ich klein war spielte ich mit den Jungs zusammen Fussball und erkannte noch nicht wie toll Unihockey abseits des Pausenplatzes ist. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich für das Spiel mit dem kleinen Plastikball entschieden habe.

Zurzeit achte ich vermehrt auf meine Work-LIFE-Balance. Die Erholung darf nicht zu kurz kommen, ansonsten wird es schwierig die Energie für Arbeit, Unihockey und alles andere aufrecht zu erhalten.

In dieser Saison freue ich mich auf die vielen kleinen lustigen Momente, welche ich mit diesem tollen Team erleben darf.

 

Am liebsten verbringe ich einen schönen Tag draussen in unseren tollen Bergwelt, egal ob Sommer oder Winter.

Ich gehe nur ungern in einen grossen Raum mit sehr vielen Leuten

Manchmal bin ich froh, dass nach einem langen Arbeitstag am Abend noch ein strenges und schweisstreibendes Training auf dem Programm steht. Das lenkt von den Pendenzen ab und befreit den Kopf.

Sponsoren