#36 Corinne Waldburger

 


Persönlicher Sponsor


Zur Person

Name Corinne Waldburger
Spitzname
Geburtsdatum 20.04.1996
Position Goalie
Bei piranha seit 11 Jahren

Damit verbringe ich meine Zeit neben dem Unihockey: Ich arbeite 100% und leite die Unihockeyschule in Fideris. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freunden, am liebsten in der Natur.

So bin ich zum Unihockey gekommen: Durch den Ferienpass.

Im Team habe ich diese Rolle: Ich bin eher eine der Ruhigeren und versuche das Team mit gezielten Handlungen zu motivieren. Natürlich vertrete ich auch den schönsten aller Dialekte im Team;)

Mein Persönliches Unihockey-Highlight: Ich habe schon so viele schöne Momente erleben dürfen und kann mich daher nicht auf eines festlegen. Die Saison mit den meisten schönen Erinnerungen ist aber die Saison 2017/18.

Diese Rituale habe ich an einem Spieltag: Ich habe einige Rituale, wie zum Beispiel immer die gleiche Musik hören oder der identische Ablauf vor jedem Spiel. Was ich allerdings noch viel mehr habe, sind kleine Ticks. Wie zum Beispiel meine Ausrüstung immer wieder neu richten, dass berühren des Tores oder meine linke Hand die ständig ein wenig in der Luft ist:)

Ein geheimer Fakt über eine Mitspielerin: Eine Spielerin hat panische Angst vor aufgeblasenen Luftballons.

Zum Schluss möchte ich noch sagen: Danke an alle die unser Team Jahr für Jahr unterstützen. (Fans, Helfer, Sponsoren usw.)

 

Sponsoren