#6 Karen Farnes

 


Persönlicher Sponsor


Zur Person

Name Karen Farnes
Spitzname
Geburtsdatum 24.07.1989
Position Center
Bei piranha seit 2019

Damit verbringe ich meine Zeit neben dem Unihockey:Programmierung, Podcast, Playstation und Training oder andere Aktivitäten

So bin ich zum Unihockey gekommen: Jemand fragte meine Fußballmannschaft, ob wir anfangen würden, Unihockey zu spielen

Im Team habe ich diese Rolle: Energiebündel, das verzweifelt versucht zu verstehen, was alle sagen

Mein Persönliches Unihockey-Highlight: Als ich norwegischer und schwedischer Meister wurde. Zuhause für Endre IF grosse Spiele zu gewinnen. Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft sein dürfen.

Diese Rituale habe ich an einem Spieltag: Duschen und viel Kaffee trinken

Ein geheimer Fakt über eine Mitspielerin: Jemand hat so einen schlechten Orientierungssinn, dass sie in den Keller ging und in die falsche Wohnung ging

Zum Schluss möchte ich noch sagen: Ich freue mich auf eine fantastische Saison. Ich verspreche, alles zu geben, was ich habe.

Sponsoren