#83 Lisa Kormann

 


Persönlicher Sponsor

 

 

 

 

 

 


Zur Person

Name Lisa Kormann
Spitzname Lisu, Lisä
Geburtsdatum 08.11.1998
Position Flügel / Center
Bei piranha seit 2019

Damit verbringe ich meine Zeit neben dem Unihockey: Als Landschaftsgärtnerin, mit meinen Kollegen oder in der Natur

So bin ich zum Unihockey gekommen: Durch meine Cousinen und Cousins

Im Team habe ich diese Rolle: Ä chli Bärnermentalität iz bringä 🙂

Mein Persönliches Unihockey-Highlight: Schweizermeister mit den B Juniorinnen und Vizeschweizermeister in der U21 bei Lejon beides in der Saison 13/14. Und natürlich der Wechsel zu Piranha.

Diese Rituale habe ich an einem Spieltag: Vor dem Spiel ziehe ich immer meinen linken Schuh zuerst an und Tigerbalsam darf nicht fehlen.

Ein geheimer Fakt über eine Mitspielerin: Eine Mitspielerin hört zum Putzen gerne Schlager-Musik…

Zum Schluss möchte ich noch sagen: Hopp Chur!

Sponsoren