Tickets und Car für Superfinal

15. April 2019

Dank dem dritten Sieg gegen den UHV Skorpion Emmental haben sich unsere Frauen der NLA ein weiteres Mal für den Superfinal qualifiziert. Dieser findet am 27. April 2019 in Kloten statt.

Es liegt nun bei uns, mit möglichst vielen Fans sie am grossen Tag, dem 27. April 2019 vor Ort in der Swiss Arena in Kloten lautstark und mit unserer Farbe ORANGE zu unterstützen. Das Damenspiel wird um 16 Uhr angepfiffen. Hier folgen nun die Infos zu den Tickets und der Anreise mit dem piranha-Fancar. Es het solangs het!


Ticketkategorien Preis mit Fancar Preis nur Ticket
2. Kategorie CHF 60 CHF 45
3. Kategorie CHF 50 CHF 35
Stehplätze CHF 30 CHF 15

Wer sich noch nicht so schnell entscheiden kann oder ohne Car anreist, kann sich über den Link von Swiss Unihockey das gewünschte Ticket herunterladen.

Bitte sendet eure Bestellungen mit Fancar bis spätestens Donnerstag, 18.04.2019 an info@piranha.ch