Vertragsverlängerung und Wechsel zu Endre IF

14. Januar 2021

piranha chur verlängert den Vertrag mit Corin Rüttimann, welche für die Playoffs in die höchste schwedische Liga wechselt

Corin Rüttimann macht von ihrer Vertragsklausel Gebrauch und wechselt per sofort zum schwedischen Club Endre IF. Für diesen Verein spielte sie bereits 2013-2016 und wechselte danach innerhalb der Liga für eine Saison zu IKSU Innebandy. Corin hatte schon länger den Wunsch, nochmals in der höchsten schwedischen Liga zu spielen, weshalb seitens piranha chur bei der letzten Vertragsverlängerung einem einmaligen Wechsel zugestimmt worden war. Im Gegenzug hat sie bei ihrem Stammverein piranha chur bereits vorzeitig den ohne eine weitere Klausel versehenen Vertrag für die Saison 21/22 unterzeichnet.

Wir wünschen Corin eine erfolgreiche Zeit im Norden und freuen uns schon heute sie wieder im Dress von piranha spielen zu sehen.