WIR sind Gruppensiegerinnen!

Am vergangenen Samstag, 24. März 2018 absolvierten die Jungfische in Weinfelden die letzte Meisterschaftsrunde und trafen dabei auf UH Appenzell sowie auf die I.M. Davos-Klosters.

UH Appenzell vs. piranha chur / 5:13 (3:6)

Die frühe Anreise machte sich im Spiel der Jungfische bemerkbar und trotzdem konnte bis zur Pause eine Führung herausgespielt werden. Im zweiten Spielabschnitt konnten sich die Jungfische teilweise steigern und schlussendlich einen weiteren Punktezuwachs feiern.

piranha chur vs. I.M. Davos-Klosters / 3:6 (2:2)

Die Jungfische starteten nervös in das letzte Derby der Saison und konnten dieses bis zur Pause noch ausgeglichen gestalten. In der zweiten Spielhälfte vergaben die Jungfische zahlreiche Torchancen und mussten somit den Sieg im letzten Gruppenspiel den Murmeltieren überlassen.

[divider]

Für piranha chur spielten: Celine Derungs, Zoé Fetz, Lea Gugger, Mara Guler, Anouk Lori, Kaisa Lori, Sarina Marty, Chiara Moser, Valanja Phommarath, Laura Prugger, Nora Ritter und Selina Solèr