Zu Besuch im Sportdate

12. Februar 2020

piranha-Verteidigerin und Naticaptain Flurina Marti wurde am 10. Februar ins Sportdate eingeladen. Die Sendung wird jeweils von Regula Späni moderiert und findet monatlich im WIN4 in Winterthur statt.

Zu Gast war nebst Flurina der Verwaltungsratspräsident der Mobiliar, Urs Berger. Das Konzept sieht vor, dass sich jeweils zwei Persönlichkeiten aus Sport und Wirtschaft zu bestimmten Themen unterhalten. Der Anlass wird für das Publikum vor Ort mit einer Fragerunde und einem Netzwerkapero abgerundet.

Auch Nationaltrainer Rolf Kern war vor Ort sowie weitere Vertreterinnen und Vertreter des Unihockeys: Dani Bareiss, Präsident swiss unihockey, die Nationalspielerinnen Seraina Ulber und Margrit Scheidegger sowie Vereinsvorstände von den Kloten-Dietlikon Jets und dem HC Rychenberg.